KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Fröhlich-frisch-leckerer Look | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Fröhlich-frisch-leckerer Look
projekt-name

Fröhlich-frisch-leckerer Look

Zur Freude aller großen und kleinen Zoobesucher ist der Eisstand „Zanfino am Zoo“ fest etablierte Erfrischungsstation am Haupteingang des Kölner Zoos. Und

Beschreibung

Zur Freude aller großen und kleinen Zoobesucher ist der Eisstand „Zanfino am Zoo“ fest etablierte Erfrischungsstation am Haupteingang des Kölner Zoos. Und seit Frühsommer 2017 präsentiert sich die beliebte Verkaufsstelle italienischer Eis-Köstlichkeiten im neuen Outfit. Das Design wurde aufgefrischt und zugleich dem Markenbild des Kölner Zoos etwas angeglichen.

Wir freuen uns, mit unserer Außenwerbe-Gestaltung und den zahlreichen Beschriftungselementen zum tollen Look beigetragen zu haben.