KBZ – Kölner Buchstabenzentrale SPOOKS®: von Mini bis Maxi | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
SPOOKS®: von Mini bis Maxi
projekt-name

SPOOKS®: von Mini bis Maxi

SPOOKS®,  das erfolgreiche Lifestyle-Label im Segment Reitsport & Mode, ist für seine Themen Fashion, Events und Turniere stets unterwegs. Da neben Zweibeinern

Beschreibung

SPOOKS®,  das erfolgreiche Lifestyle-Label im Segment Reitsport & Mode, ist für seine Themen Fashion, Events und Turniere stets unterwegs. Da neben Zweibeinern oft auch Pferde transportiert werden, gestaltet sich der unternehmenseigene Fuhrpark eher ungewöhnlich.

Für uns aber ist das kein Problem. Dank entsprechendem Profi-Equipment und dem tollen Know-how unserer Mitarbeiter scheuen wir auch keine ausgefallenen Formate. Wir bringen Ihr Branding auf’s Fahrzeug und freuen uns über jede Herausforderung – ganz gleich, ob im Mini- oder Maxiformat.