KBZ – Kölner Buchstabenzentrale TRANSFORM. Messe-Motto & unser Stichwort. | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
TRANSFORM. Messe-Motto & unser Stichwort.
13 Feb 2017

TRANSFORM. Messe-Motto & unser Stichwort.

Denn das Umwandeln kreativer Kundenkonzepte in stimmige Werbe- und Displayprodukte ist unser Metier. Auch und insbesondere für Messen. Und gerade haben wir uns

13 Feb 2017

Denn das Umwandeln kreativer Kundenkonzepte in stimmige Werbe- und Displayprodukte ist unser Metier. Auch und insbesondere für Messen.

Und gerade haben wir uns wieder erfolgreich den Herausforderungen eines großen Münchener Messeveranstalters gestellt. Seine international renommierte Stoff- und Modemesse ging vor wenigen Tagen unter dem Motto TRANSFORM zu Ende.

Kleine Details mit großer Wirkung

Elemente der Werbetechnik im Einsatz auf der MesseEin Umsetzungsbeispiel: das durchdachte und stylishe Präsentationssystem, das auch noch so winzige Produkte und Elemente in idealer Weise präsentiert. Mit Liebe zum Details wird hier Kleines ganz groß.

Dies und mehr Impressionen unserer Online-Galerie zeigen: ob Banner, Display, 3D-Logo oder Prospekthalter – wenn es um Elemente der Werbetechnik und visuellen Kommunikation geht, dann ist man hier bestens aufgehoben. Und seien es noch so große Vorhaben. Oder auch noch so kleine Details…

Mehr Messe-Inspirationen und Umsetzungsbeispiele
Hinterlassen sie ein Kommentar
Weitere Nachrichten
FacebookInstagram