KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Von Mini bis Maxi… | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Von Mini bis Maxi…
13 Jul 2017

Von Mini bis Maxi…

SPOOKS® – das erfolgreiche Lifestyle-Label im Segment Reitsport & Mode. Bekannt wurde SPOOKS® durch neue und innovative Styles, die in der Reitsportmode

13 Jul 2017

SPOOKS® – das erfolgreiche Lifestyle-Label im Segment Reitsport & Mode.

Bekannt wurde SPOOKS® durch neue und innovative Styles, die in der Reitsportmode erfrischende Akzente setzen. Doch heute verbirgt sich hinter dem renommierten Brand weit mehr als das.

Ja – SPOOKS®  ist durchaus ein international etabliertes Reitmode-Label, das sich besonders durch die einzigartige Kombination aus Funktionalität und modischem Spirit auszeichnet. Zum Erfolg der Marke gehören mittlerweile aber auch Reitsport-Events und sogar eine wachsende Anzahl aufstrebender Reiter, die schon jetzt beachtliche Erfolge vorweisen können – selbst auf internationalem Terrain.

Soviel Engagement und Power erfordert Mobilität. Mobilität unterschiedlichen Formats. Und wir von der KBZ sind happy, mit unseren professionellen Kfz-Verklebungstechniken beim Branding der Fahrzeuge unterstützen zu können. Ganz gleich, ob mini oder maxi. 😉 Denn dank entsprechendem Profi-Equipment und dem tollen Know-how unserer Mitarbeiter scheuen wir auch keine ungewöhnlichen Formate…

Mehr Bilder von diesem und auch anderen Fahrzeug-Verklebungsprojekten finden Sie in unserer Online-Galerie unter Inspirationen.

Hinterlassen sie ein Kommentar
Weitere Nachrichten
FacebookInstagram