KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Schöner Schutz | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Schöner Schutz
projekt-name

Schöner Schutz

Kölner Traditionshotel achtet auf seine Gäste – und zugleich auf ein konsistentes Branding.

Beschreibung

Das Hotel und Gästehaus Uhu schützt seine Gäste und Mitarbeiter/innen mit einem umfassenden Hygiene-Programm. Und damit diese Schutzmaßnahmen die hoteleigene Wohlfühlatmosphäre nicht beeinträchtigen, achtet das Management auf Branding-Nähe, auch im Detail. So wurden die Wandhalterungen der zahlreichen überall gut zugänglichen Desinfektionsspender individuell an Unternehmensfarbe und Einsatzzweck angepasst. Die Lösung hier: schicke Acrylglas-Zuschnitte mit noch schickeren Edelstahlhaltern bilden den Rücken der Spender. Die rückwärtig gespiegelte Hinterdruckung sorgt für eine persönliche Note. Toll gelöster Kunden- bzw. Gäste-Schutz, wie wir meinen!