KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Bewegend kommunikativ | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Bewegend kommunikativ
projekt-name

Bewegend kommunikativ

Mehr Bewegungsfreiheit im Local Business dank klappbarem Transparentvisier. Auch mit Ihrem Wunsch-Aufdruck erhältlich.

Beschreibung

Visio.K10 und Visio.K20 sind die beiden neuen Versionen klappbarer Transparentvisiere aus dem Hause KBZ.

Und von den Vorteilen der ausgeklügelten Produktentwicklung berichtet uns nun schon die erste Kundenstimme: “Endlich ist eine gute und klare Kundenkommunikation in meinem Ladengeschäft wieder möglich”, ist Doris Richter-Oepen begeistert. In ihrem Shop im Kölner Hauptbahnhof fertigt sie Köstlich-Kreatives aus Fruchtgummi und kann die Besonderheiten Ihrer Kreationen dank Visio.K10, der unbedruckten Visier-Variante, nun wieder sehr viel persönlicher präsentieren.

“Für mich als Brillenträgerin ist die gute Luftzufuhr und das weiträumige Klappvisier natürlich eine überzeugend-praktische Lösung,” informiert sie uns. “Aber fast noch wichtiger: meine Produkte berühren emotional. Da ist ein Verkaufsgespräch ohne sichtbare menschliche Mimik einfach nicht ideal. Toll, dass das wieder möglich ist.”

Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und sagen herzlich Danke für die tollen Fotos und das Feedback!