KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Kunterbunte Kinderwelt |
Kunterbunte Kinderwelt
projekt-name

Kunterbunte Kinderwelt

Der katholische Kindergarten St. Marien St. Joseph

Beschreibung

Der katholische Kindergarten St. Marien St. Joseph in Köln-Kalk zieht 2018 um in einen tollen Neubau und beauftragt die Atelier 2 Hompesch GmbH mit den Kreativarbeiten für das Außendesign. Herr Hompesch kennt uns schon von Projekten, die wir in der Vergangenheit immer wieder einmal gemeinsam umgesetzt haben und so kommt es, dass wir das kunterbunte und weithin sichtbare Logo des neuen Kindertagesstätten-Gebäudes herstellen und montieren dürfen.

Das Alu-Dibond-Material ist für den Outdoor-Einsatz prima geeignet, wirkt luftig und kommt dennoch im 3D-Look daher. Es ist auch wirtschaftlich immer eine interessante Alternative zu kompakteren Materialvarianten und sorgt – im powervoll-bunten Design wie hier – für einen lebhaft-frischen Look.

Für so viel Fröhlichkeit an der Wand zu sorgen, macht einfach Spaß. Und wir sind sicher, auch im Inneren des Objekts kann es bei einem solchen Empfang nur fröhlich weitergehen…