KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Reichlich Profi-Power gesucht… | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Reichlich Profi-Power gesucht…
15 Mrz 2023

Reichlich Profi-Power gesucht…

für abwechslungsreiche Aufgaben im erfolgreichen Werbetechnik-Unternehmen

15 Mrz 2023

Wir sind eigentlich ein prima Haufen – mit vielfältigen Kompetenzen, tollen Charakteren, reichlich Erfahrung und einer guten Portion Humor. Und doch reicht es nicht. Um unseren stetig wachsenden Kundenstamm auch weiterhin auf dem gewohnten Qualitätslevel zufrieden zu stellen, benötigen wir in mehreren Bereichen mehr Profi-Power.

Wenn du schnell und zielstrebig bist, auch hoher Zeitdruck deinen noch höheren Qualitätsanspruch nicht herunterdrückt, du also wirklich Spaß an der Arbeit hast und dabei immer „im Team“ und „pro Kund:in“ denkst, dann sollten wir uns einmal kennenlernen.

Denn hier gibt es viel zu tun. Aktuell v.a. im Bereich Druck, Weiterverarbeitung und Montage. 

Ganz konkret suchen wir:

Für wen kann das interessant sein? Für alle hochmotivierten

  • Werbetechniker:innen bzw. Schilder- und Lichtreklamehersteller:innen
  • Mediengestalter:innen oder Medienfachwirt:innen
  • Montage-fitte Personen aus Bühnen- oder Messebau
  • Medientechnische Assistent:innen
  • und sämtliche arbeitswütigen Personen aus angrenzenden Bereichen, die uns selbst nicht einfallen, aber dennoch toll zu uns passen.

Bewirb dich.  Auf die obenstehende Stelle oder initiativ und mit einer kurzen Darstellung deines Profils sowie den Argumenten, die für „dich bei uns“ sprechen. 

Noch Fragen vorab? Sehr, sehr gerne. Diese einfach  an Birgit Kahle unter 0221-29 24 53 54 richten. Ansonsten direkt ab zur E-Mail an bewerbung@kbz-werbetechnik.de. Wir freuen uns!

Hinterlassen sie ein Kommentar
Weitere Nachrichten
FacebookInstagram