Top-Werbetechnik in höchst kreativem Umfeld
11 Okt 2017

Top-Werbetechnik in höchst kreativem Umfeld

Als trendweisende Plattform für die Modeindustrie setzt

11 Okt 2017

Als trendweisende Plattform für die Modeindustrie setzt die MUNICH FABRIC START Visionen für Aussteller und Besucher um, die dem Zeitgeist nicht nur entsprechen sondern ihm sogar stets einen kleinen Schritt voraus sind. Der kreative Anspruch ist also hoch. Sehr hoch.

Der Erfolg der neu konzipierten Messeformate und Inhalte spricht dabei für sich: weit über 20.000 Besucher stöberten sich in der jüngsten Messe 09/2017 begeistert durch mehr als 2.000 Kollektionen von 1.200 Anbietern.

Für uns Werbetechniker bedeutete das wie so oft: mehr Arbeit, klar. Aber auch mehr Anspruch in der kreativen Lösungsfindung, mehr Koordinationspower und mehr Nervenstärke. 😉 Daneben aber auch ganz schlicht und einfach: unsere langjährige Produktionserfahrung auf der einen Seite mit der absoluten Offenheit für die Umsetzung noch nie dagewesener Elemente auf der anderen Seite ganz ganz eng zu vernetzen… Das ist uns doch wieder gelungen? Schauen Sie selbst in der Bildergalerie!

 

 

 

Hinterlassen sie ein Kommentar
Weitere Nachrichten