KBZ – Kölner Buchstabenzentrale Tolle Werbetechnik-CoProduktion | KBZ – Kölner Buchstabenzentrale
Tolle Co-Produktion schafft es bis Bella Italia
14 Mrz 2018

Tolle Co-Produktion schafft es bis Bella Italia

Eine 3D-Logowand mit lebendigem Glamour-Faktor für Burlington   Das Konzept, mit dem das Studio für Gestaltung MIKNIK und Kooperationspartner fake filmconstruction auf

14 Mrz 2018

Eine 3D-Logowand mit lebendigem Glamour-Faktor für Burlington

 

Das Konzept, mit dem das Studio für Gestaltung MIKNIK und Kooperationspartner fake filmconstruction auf uns zukam, hatte es in sich: neben einem glänzenden 3D-Logo für den gemeinsamen Kunden Burlington sollten ca. 2.000 (!) goldene Blättchen im Wind flatternd für schimmernden Schwung in der Präsentation sorgen.

Bewegte Werbetechnik? Spontan nicht ganz einfach. Aber nach einigen gemeinsamen Überlegungen und Tests stand fest: das ist durchaus hinzukriegen. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten wie 3D-Logo und Montageschablone sowie der absolut beeindruckenden Fleißarbeit seitens unserer Kooperationspartner konnten die Gäste des Burlington-Events in Italien wirklich glänzend empfangen werden. Doch sehen Sie selbst!

Sieht aus wie animiert – ist aber Schimmer-Action in Echtzeit! Wie hier im Clip zu sehen…

 

Viele weitere Umsetzungsbeispiele finden Sie übrigens in unsere Online-Galerie!

Hinterlassen sie ein Kommentar
Weitere Nachrichten
FacebookInstagram